Facebook Youtube

Das original KUSSMUNDtrio

Die Namen, die Namen! Na, wer kennt sie noch? Nun gut, bevor der ein oder andere nun wochenlang nicht schlafen kann, hier sind sie:

Kussmund-Namen

Walther Brikett

Walther Brikett
Arbeitsbeschreibung: Gitarre, Hintergrundgesang, Gesang
Sonstiges: Macht gewisse Dinge am liebsten in der freien Natur.

Das Brikett im Walde. Walther hält das Feuer der Liebe am brennen, frei nach dem Motto: Liebsglut tut Walther gut.

Geheimwaffe: Bühnenakrobatik

Hansi Stuhlgang

Hansi Stuhlgang
Arbeitsbeschreibung: Tasten, Mr. Beat und Pressluft, Hintergrundgesang, Gesang, Horn und Posaune
Sonstiges: In Insiderkreisen unter dem Namen "Teddi Taste" bekannt, Hobbies Fliegenfischer mit überschaubarem Talent, liebt das Staubsaugen

Hansi Stuhlgang, der Name ist Programm. Aber nicht nur das, denn der Hansi hat gewaltig was zu bieten und ist natürlich immer da, wenn es um die Liebe geht.

Geheimwaffe: Beherrscht exellent die Sprache der Elche, weiss alles(!) über Lothar Matthäus

Herbert "Heini" Hecht

Herbert "Heini" Hecht
Arbeitsbeschreibung: Stimmbandschwingungen, Hintergrundstimmbandschwingungen, Gießkanne, Tasteninstrument
Sonstiges: Ehrenamtlicher Politiker und Stammeshäuptling des Ngawangigongong-Stammes, den er sich kaufte, tanzt heimlich Ballett

Der Heini, wie wir ihn kennen: Wild und stürmisch, einfühlsam und zärtlich.

Erfinder unseres Mottos: "Es geht um zwei Menschen, die sich lieben"

Herbert genannt "Heini" gilt nach wie vor als das enfant terrible der Schlagerszene. Um den Privatier und Multimillionär wurde es die letzten Jahre sehr ruhig. Diverse Gerüchte, wie z. B. er habe im Vollrausch seiner Sinne in Namibia eine Amöbenzucht eröffnet, ranken sich seit dem um Heini. Doch: Nichts Genaues weiß man nicht. Umso erstaunlicher, dass auch Heini sein Comeback auf der Schlagerbühne bestreiten wird. Nur wie?

Geheimwaffe: Automobile Einbauküche (Aus dem Lateinischen für: selbstbewegend)

Wendy Lator

Wendy Lator
Arbeitsbeschreibung: Bass, für Ordnung sorgen
Sonstiges: Mag es hart

Neu in der Band und doch kein unbeschriebenes Blatt. Wendy kennt nichts, wenn es darum geht, Liebe zu verbreiten. Willkommen im Kussmundtrio!

Geheimwaffe: sich immer in Bewegung befindender (Kuss)mund.

Johnny Pony

Johnny Pony
Arbeitsbeschreibung: Gitarre, Hintergrundgesang
Sonstiges: Reitet sein Pony nur ohne Sattel

Unser Johnny, wie wir ihn kennen und lieben. Lieb und treu und immer da, wenn es heißt: In diesem Song geht es um zwei Menschen, die sich lieben! Single in seinen besten Jahren: Mädels, haltet euch ran!

Geheimwaffe: Experte im Taschenbillard

Dixi Diedrichs

Dixi Diedrichs
Kussmundtrio proudly presents: Dixi Diedrichs

Hits: Auch Elefanten können weinen, Keyboard- Demo "Bossa bossa Nr.1"

Dixi D, ein Schwergewichtler unter den Alleinunterhaltern. Er begann seine Schlagerkarriere als Musikproduzent (u.a. Die Wendener Furzbuben, Das OriginalKussmundtrio, Die Bierdeckel Herztrauben uvm.) und wurde nach der Entdeckung des KMT zum Multimillionär, worauf ein ausschweifendes Partyleben folgte. Als ihn dann Geldsorgen plagten, bot ihm das KMT den lukrativen Job als Support- Act an. Der Rest ist Geschichte... Rockt los, wann immer sich die Möglichkeit dazu bietet. Der beste Support- Act, den das Kussmundtrio jemals hatte.

Geheimwaffe: Der Bademantel des Grauens